Paket ist nicht am Ablageort

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445533
  • 105
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Liebes Hermes Team, am 2.12. erhielt ich eine E-Mail - mein Paket sei um 18:18 Uhr am Wunschablageort abgelegt. Mein Päckchen hat anscheinend Beine bekommen und ist vom vereinbarten Ablageort getürmt. Wozu gebe ich einen Ablageort an, wenn dieser von euch nicht eingehalten wird? Meine Grundstück habe ich vorsorglich abgesucht (Schuppen, Garage, Hecken, Büsche, Poolhaus etc. ), die Nachbarn haben es auch nicht.... wo soll es sein? Es kann doch nicht so schwierig sein, herauszufinden, welcher ihrer Zusteller für meinen Zustellbereich zuständig ist und wo mein Paket verblieben ist!

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06-12-2022 um 10:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 14:42 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 02.12.2022 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2022 um 21:28 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mein Paket wurde nicht zugestellt/ am Ablageort abgelegt! Hätte ich, wie mine Mitbewohnerin, keinen Ablageort angegeben, hätte man meinen Verlust auch anerkannt und sich entschuldigt. Da ich aber einen Ablageort angegeben habe ist meine Sendung (auch noch ein Weihnachtsgeschenk) weg und ich bleibe auf den Kosten sitzen. Zudem erfreut sich jetzt irgendwo jemand - vielleicht sogar der Zusteller selber- an meinem Gekauften.

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Hermes
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