Mein Paket mit der Nummer h1023220091068301010 ist nicht angekommen.
Nach Hermes soll es im Treppenhau liegen
Aber nichts ist da. Lustigerweise gehen nur Hermes Paket verloren!
Es ist echt ärgerlich!
Wer übernimmt mein Schaden?
Teilen
29-11-2021 um 16:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-12-2021 um 10:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 320010 - 29.11.2021".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-12-2021 um 08:05 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Leider keine richtige Antwort erhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.