Habe ein Paket per Hermes zu einer großen Firma geschickt.
Nach dem 1. Zustellversuch hieß es in der Sendungsverfolgung:
Empfänger nicht angetroffen ( wohl gemerkt eine große Firma, Lieferzeitpunkt ca. 12:00 Uhr). Beim 2. Zustellversuch hieß es in der Sendungsverfolgung:
An der Haustür zugestellt. Die Frage ist nur: an welcher Haustür? Der Empfänger sucht bereits seit 5 Tagen nach dem Paket. Übermorgen ist dort
Ein wichtiges meeting, wenn die Ware bis dahin nicht aufgetaucht ist,
Verliere ich ein wichtiges Geschäft. Habe heute die Hermes Hotline kontaktiert: die Recherche dauert 5 Tage, den Namen der Person, die das Paket angeblich entgegen genommen hat, konnte oder wollte man mir nicht nennen. Nie wieder Hermes!
Teilen
28-11-2022 um 18:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-11-2022 um 13:36 Uhr
Lieber Kunde
vielen Dank für deinen Beitrag.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Nach den uns vorliegenden Informationen hast du eine Rückmeldung über die Einleitung der Sendungsklärung erhalten und wirst erneut kontaktiert, sobald hierzu eine Stellungnahme vorliegt. Bitte bedenke, dass wir auf diesem Portal keine Sachbearbeitung leisten können.
Vielen Dank für dein Verständnis.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2022 um 20:55 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es dauert ewig, bis man jemanden am Telefon erreicht!
Online habe ich nichts gefunden, um einen Nachforschungsantrag zu stellen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.