Paket ist nicht zugestellt worden obwohl die Adresse seit 30 Jahren besteht

  • Behoben
  • 16 Aug 2022
  • #408210
  • 197
Anzeige

Nach mehrmaliger email Verkehr wo das packen bleibt, wurde ich nur 1 mal kontaktiert ich solle mich gedulden.
Nach nochmaliger Beschwerde wo das Paket bleibt, ohne Antwort von ihnen kommt das Paket zurück
Adresse wäre falsch oder nicht vollständig das mein Bekannter seit 30 Jahre wohnt und ist dort bekannt.
Ich habe sowas noch. Erlebt
Die Leistung wurde nicht erbracht sodass ich auf meine 4,30 Euro
Bestehe anderenfalls werde ich meinen Anwalt übergeben und über die Medien weiterverbreiten wie schlampig Hermes mittlerweile arbeiten

Teilen

16-08-2022 um 07:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-08-2022 um 10:35 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und deine IBAN zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

17-08-2022 um 14:19 Uhr


Hiermit teilen ihnen meine sendungsnummer mit
02208132004189
IBAN Nr. DE 38100777770631757200
die 4,30 zu überweisen.

****** ******

24-08-2022 um 22:31 Uhr


Hallo guten abend warte noch auf mein geld ,ich sollte die sendungsnummer und mein koto nr. mitteilen damit
das geld überwiesen wird wate bis heute . ich hoffe das geht klar.

MFG M.******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-09-2022 um 10:58 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo guten tag danke für für die reaktion die sie getätigt haben .
ich werde sie weiter empfehlen .

MFG M.******

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.