Paket ist verloren gegangen und nach 3 Wochen keine Rückerstattung eingegangen

  • Behoben
  • 31 Aug 2022
  • #413081
  • 110
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 02.07.2020 ein Paket nach Köln geschickt.
Nach mehrmaligen Nachfragen habe ich erfahren, dass das Paket verloren gegangen ist. Ich habe eine Verlustmeldung ausgefüllt (alle Dokumente sind komplett eingegangen) und warte auf eine Rückerstattung, die bisher noch nicht eingegangen ist. Es ist mir wichtig, dass der Schaden schnell behoben wird und finanziell ersetzt wird, da ich viel Ärger mit dem verlorenen Paket hatte.

Vielen Dank im voraus für eine schnelle Bearbeitung.

Teilen

31-08-2022 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-09-2022 um 20:28 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich musste sehr dahinter sein, dass mein Problem behoben wurde. Letztendlich hat es geklappt.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.