Paket ist verschwunden

  • Noch offen
  • 28 Sep 2022
  • #422571
  • 165
Anzeige

Erst sollte Zuschlag für Sperrgut bezahlt werden, dann hängt es irgendwo anders. Bitte nennen Sie mir unverzüglich den aktuellen Status. Es kann nicht sein, das ist eine bodenlose Frechheit.

Teilen

28-09-2022 um 18:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-09-2022 um 16:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten war die Sendung am PaketShop nicht auffindbar, als der Bote diese mitnehmen wollte. Hier findest du alle Infos zur Einleitung der Klärung: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-09-2022 um 17:45 Uhr


Das ist nun wirklich nicht hilfreich. Laut App der Verkäuferin ist es mittlerweile in Rendsburg. Bitte bestätigen Sie mir dies. Sie müssen es doch sehen können und mehr als nur austauschbare Floskeln im Kundenservice bieten.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.