Erst sollte Zuschlag für Sperrgut bezahlt werden, dann hängt es irgendwo anders. Bitte nennen Sie mir unverzüglich den aktuellen Status. Es kann nicht sein, das ist eine bodenlose Frechheit.
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28-09-2022 um 18:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-09-2022 um 16:06 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten war die Sendung am PaketShop nicht auffindbar, als der Bote diese mitnehmen wollte. Hier findest du alle Infos zur Einleitung der Klärung: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-09-2022 um 17:45 Uhr
Das ist nun wirklich nicht hilfreich. Laut App der Verkäuferin ist es mittlerweile in Rendsburg. Bitte bestätigen Sie mir dies. Sie müssen es doch sehen können und mehr als nur austauschbare Floskeln im Kundenservice bieten.
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