Ich habe ein Paket nach Niederlande versendet und heute kam zurück bei mir . Ich habe sofort Kontakt mit der Empfänger genommen und er meinte hat niemand eine Zustellung an seine Adresse versucht .
Bitte um einen Gutschein damit ich es wieder versenden kann .
Meine Daten finden Sie bei vertrauliche Informationen.
Teilen
Antwort von Hermes
30-09-2024 um 13:32 Uhr
Hallo Leonard,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Als Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten lassen wir dir per Post die gewünschte Entschädigung zukommen und hoffen, dich zukünftig wieder mit gutem Service von uns überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.