Ich habe ein Paket verschickt, das zu mir zurückgeliefert wurde, obwohl die Adresse Empfängers korrekt war. Ich habe zweimal per Email angefragt und beide Male zur Antwort erhalten, dass ich in einigen Tagen kontaktiert werde. Das ist aber nicht passiert.
Teilen
22-07-2018 um 12:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-07-2018 um 12:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Aufgrund dessen haben wir Ihnen einen Gutschein zukommen zu lassen. Diesen erhalten Sie in den nächsten Tagen per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-01-2019 um 07:24 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Da ich versucht hatte, die Reklamation über den Kundenservice zu regeln und das nicht funktioniert hat, habe ich es hier versucht. Ich habe einen Gutschein für ein Paket zur Entschuldigung erhalten, was in Ordnung ist. Da es mit Paketversendern gerade generell nicht so einfach ist, würde ich Hermes dennoch empfehlen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.