Wie kann es sein das ich ein Päckchen an einen von euren Hermes PaketShop c/o ****** ****** Frankfurterstraße 02 Bäckerei Heck in 65779 Kelkheim nicht zugestellt werden konnte wen die Bäckerei von Morgens 7:00 Uhr bis Abends 18:00 geöffnet hat.
Teilen
01-12-2022 um 17:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-12-2022 um 09:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist.
Deine Reklamation haben wir, mit der Bitte um schnellstmögliche Zustellung, an die Zuständigen vor Ort weitergeleitet.
Laut Daten befindet sich die Sendung bereits wieder auf dem Weg in den HermesPaketShop.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 21:49 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Meinen Päckchen laufe ich permanent hinterher. Da bekomme ich die Nachricht ich kann das Päckchen im PaketShop abholen fahre hin und kein Päckchen da.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.