Paket kommt einfach nicht an!

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2020
  • #59808
  • 644
Anzeige

Hallo,
seit Tagen steht in der Sendungsverfolgung "in Zustellung". Dann steht wiederum dort "Die Sendung befindet sich zur Adressklärung im Hermes Verteilzentrum LC Münster-Osnabrück (2361) .,". (Sendungsnumer: H1002530259227501016)
Was ist da los?
Bitte um schnelle Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-05-2020 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2020 um 16:22 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Tragen Sie bitte noch Ihre Adresse in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein. Vielen Dank.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

27-05-2020 um 18:26 Uhr


Hallo,

danke für die schnelle Rückmeldung.

Meine Adresse:
****** ******
MM ComSale
******
******

28-05-2020 um 16:05 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Wir haben die Adresse korrigiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-06-2020 um 21:06 Uhr


Das kann doch nicht sein. Wieso schicken Sie das Paket an den Absender zurück??
Ich habe doch meine richtige Adresse angegeben.
Da kann ich nur den Kopf schütteln!!
Vielen Dank dafür.

Bitte um dringende Klärung!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2020 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Adresse angeblich nicht korrekt

08-06-2020 um 21:15 Uhr


Ich bitte Sie nochmals um Zustellung meiner Bestellung.
Die Adresse wurde bereits mitgeteilt.
Laut Absender befindet sich das Paket immer noch bei Ihnen im Zentrum!
Also bitte schnelle Klärung.
Danke.
K. ******

7
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.