Laut Sendungsverfolgung sollte mein Paket am 26.08.2017 bei mir ankommen. Seit dem passiert nichts. Heute ist Dienstag, den 30.08.2017 und mein Paket ist immernoch nicht da und in der Sendungsverfolgung steht, dass es immernoch in Bremen Verteilungszentrum ist. Ich telefoniere mit Hermes Kundenservice jeden Tag und werde vertröstet, dass das Paket heute (jeden Tag) ankommt. Gestern wurde ich sogar weggedrückt. Heute hiess es wieder "kommt heute an" und passiert nichts.
Ich habe mit Herme Kundendienst telefoniert und gebeten, dass mein Paket in Hermes Abholshop umgeleitet wird, weil ich kann nicht jeden Tag zu Hause auf das Paket warten. Mir wurde am Telefon versichert, dass ich am Donnerstag den 31.08.17 ab 16 Uhr mein Paket abholen kann......die Überraschung, mein Paket war nicht da. ich habe dann wieder Hermes angerufen, die haben sich entschuldigt und gesagt, dass es zu mir nach Hause kommt...???? Seit dem 31.08 befindet sich Paket in der Zustellung, aber kommt nicht. was soll das alles?
Antwort von Hermes
04-09-2017 um 11:21
Hallo,
wir bitten um Entschuldigung, dass die Umleitung in den WunschPaketShop noch nicht erfolgt ist.
Aktuell befindet sich die Sendung heute in der Zustellung an den WunschPaketShop.
Selbstverständlich werden wir den Vorgang intern aufarbeiten, um zu klären, warum die Umleitung zuvor nicht berücksichtigt wurde.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-09-2017 um 16:17
Hallo. Leider ist heute die Wunsch Paket Shop geschlossen. was passiert jetzt mit meinem Paket? Wann kriege ich es endlich?
Antwort von Hermes
05-09-2017 um 10:00
Hallo *****,
gerne veranlassen wir die Umleitung in einen anderen PaketShop. Sende uns diesen bitte per E-Mail unter Angabe deiner Sendungsnummer und dem Betreff "Reklamieren24 - *****" an socialmedia@hermesworld.com.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
05-09-2017 um 11:24
Das ist jetzt ein Witz oder? Seit 26.08 befindet sich Paket in der Zustellung. Weil Sie nicht in der Lage sind das Paket an meine Adresse zu zustellen und ich nicht jeden Tag von 8.00 bis 20:00 zu Hause sitzen kann habe ich am Telefon eine Umleitung an einem Paket Shop beantragt. Mir wurde versprochen, dass ich mein Paket in unserem Hermes Shop am Donnerstag den 31.08 ab 16:00 Uhr abholen kann. Wie soll ich das machen wenn Paket gar nicht da ist? Bis heute warte ich noch auf mein Paket und er soll bitte in gleiche Paket Shop geliefert werden wie ich vorher angegeben habe. Das ist unmöglich!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
05-09-2017 um 20:35
Problem gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Trotz Wunschadresse an Hermes Paket Shop wurde heute an meine Hausadresse geliefert (gut dass ich zu Hause war!) Nie wieder Hermes!!!
Teilen
Probleme mit Hermes?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Hermes?
Beschwerde einreichen!