Paket kommt nicht

  • Beantwortet
  • 31 Okt 2020
  • #139841
  • 372
Anzeige

Bei meinem Paket gibt es keinerlei Vortschritte beim Sendungsverlauf. Beim gnaueren Sendungsverlauf steht, dass das Paket seit Tagen schon angekommen ist es gibt keine Vortschritte. Was ist da los?

Teilen

31-10-2020 um 20:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2020 um 13:42 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Für die Verzögerung bei der Zustellung deiner Sendung entschuldigen wir uns.

Die Zustellung der Sendungen wird zukünftig wieder ordnungsgemäß erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.