Bei meinem Paket gibt es keinerlei Vortschritte beim Sendungsverlauf. Beim gnaueren Sendungsverlauf steht, dass das Paket seit Tagen schon angekommen ist es gibt keine Vortschritte. Was ist da los?
Teilen
31-10-2020 um 20:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
09-11-2020 um 13:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Für die Verzögerung bei der Zustellung deiner Sendung entschuldigen wir uns.
Die Zustellung der Sendungen wird zukünftig wieder ordnungsgemäß erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.