Ich warte seit dem 11.8 auf ein Paket. 1 Lieferversuch wurde an diesem Tag unternommen. Seit dem telefoniere ich täglich mit dem Kundendienst. Immer wieder wird mir von diesem versichert, dass das Paket am nächsten Tag zugestellt wird. Bis heute 21.8 folgten 5 Telefonate. Und nichts passierte. Es wird angemahnt und ans Beschwerdemanagement weitergeleitet und trotzdem habe ich noch kein Paket. Sehr schade!!! Ich hätte gerne die Telefonkosten der Gespräch erstattet!
Antwort von Hermes
21-08-2017 um 16:27
Hallo *****,
vielen Dank für deinen Beitrag. Es tut mir sehr leid, dass deine Sendung verspätet ausgeliefert wird. Die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sind mir bewusst und ich bedauere dies sehr.
Selbstverständlich habe ich die Beschwerde an das örtliche Verteilzentrum weitergeleitet. Diese Verspätung entspricht nicht unserem Anspruch an den Außendienst. Die Kollegen setzten alles daran um dir die Sendung schnellstmöglich zukommen zu lassen. Bezüglich der Telefonkosten sende ich dir eine E-Mail, für deine 'Forderung' finden wir eine Lösung.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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