Immer nur Ärger mit Hermes. Pakete werden nicht ordnungsgemäß zugestellt und nun der nächste Ärger!
Jetzt wird die Sendung einfach nicht weitertransportiert. Am Donnerstag 30.06.2022 vormittags wurde die Sendung von Hermes in Witten übernommen. Und seit dem tut sich nichts mehr.
Nur Ärger mit Hermes.
Das war definitiv das letzte mal, dass ich mir über Hermes etwas zuschicken lasse. NIE WIEDER HERMES!
Teilen
04-07-2022 um 09:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-07-2022 um 15:03 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 394271 - 04.07.22".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-07-2022 um 21:38 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?es ist alles gesagt bzw geschrieben
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.