Paket kommt nicht - wichtiger Inhalt

  • Behoben
  • 12 Okt 2020
  • #131039
  • 328
Anzeige

Am 2.10 versendet, bis zum 7.10 schwirrt es irgendwo rum, seit dem tut sich nichts. Der Kundenservice vertröstet mich nur, ich brauche Gewissheit, dass das Paket noch kommt und nicht abhanden gekommen ist!

Teilen

12-10-2020 um 22:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 18:14 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.

Bitte wende dich an den Versender.
Dieser ist der Vertragspartner und wird die Klärung mit uns einleiten!

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-11-2020 um 19:52 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Lösung gefunden, indem das Paket wegen Beschädigung zurück gesandt wurde

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.