Am 2.10 versendet, bis zum 7.10 schwirrt es irgendwo rum, seit dem tut sich nichts. Der Kundenservice vertröstet mich nur, ich brauche Gewissheit, dass das Paket noch kommt und nicht abhanden gekommen ist!
Teilen
12-10-2020 um 22:23 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-10-2020 um 18:14 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Bitte wende dich an den Versender.
Dieser ist der Vertragspartner und wird die Klärung mit uns einleiten!
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-11-2020 um 19:52 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösung gefunden, indem das Paket wegen Beschädigung zurück gesandt wurde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.