Paket kommt ohne Angabe von Gründen zurück

  • Behoben
  • 24 Jan 2023
  • #460687
  • 144
Anzeige

Ich habe das Paket am 09.01. im Hermes-Shop abgegeben. Am 23.01. erhielt ich das Paket ohen Anagbe von Gründen zurück, d.h. auf dem Retoren-Aufkleber ist keins der anzukreuzenden Kästchen zur Begründung markiert. Die Sendungsverfolgung ist sehr, sehr kryptisch, nirgends Hinweise, dass sich das Paket inn der Zustellung befindet, der Empfänger nicht anzutreffen war oder das Paket nicht abgeholt wurde. Zu lesen ist unter anderm mehrmals "R?cklauf - N1" und "R?cklauf - N2" sowie vom 13. bis zum 21.01 täglich "Inventur", zuletzt "R?ckversand - Irrl?ufer EDV-Fehler". Wenn Hermes Mist baut, sollten auch die Versandkosten zurückerstattet werden- keine Leistung, kein Geld. Ich habe in den letzten 10 Jahren mehrere 100 Pakete mit Hermes versandt und ALLE sind anstandslos angekommen, es kann natürlich immer mal was schiefgehen, aber dann bitte auch den Kunden INFORMIEREN und die Versandkosten ZURÜCKERSTATTEN!,

Teilen

24-01-2023 um 17:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-01-2023 um 09:53 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-02-2023 um 18:07 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.