Paket konnte angeblich nicht zugestellt werden

  • Ungelöst
  • 24 Jan 2023
  • #460719
  • 195
Anzeige

Guten Tag

Ich habe am 28.12.22 ein Paket über Hermes in die USA verschickt.
Jetzt kam die Mitteilung das Adresse unbekannt bzw nicht leserlich sei.
Das ist aber definitiv nicht richtig.
Das Paket ging an meine Schwester in Florida.
Sie lebt dort schon einige Jahre und hat bis heute schon mehrere Pakete und Briefe an die angegebene Adresse zugestellt bekommen.
Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket nur bis Ft Myers gesendet, es wurde gar nicht in Lehigh Acres versucht zu zustellen.
Auch ist eine Emailadresse und eine Telefonnummer des Empfängers verfügbar, die man bekanntlich angeben muss für eventuelle Anfragen. Dies wurden auch nicht genutzt.
Somit habe ich Versand bezahlt für eine Lieferung die angeblich nicht zustellbar ist.
Meine Schwester lebt seit über 30 Jahren in den USA, bis dato konnten alle Pakete und Briefe zugestellt werden, egal an welchem Wohnort. Dies ist das erstmal das so eine Meldung kommt.
Ich würde Sie bitten mich zu kontaktieren um die Angelegenheit zu klären.

Teilen

24-01-2023 um 10:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-01-2023 um 11:11 Uhr


Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Leider sind wir, als Hermes Germany, der falsche Ansprechpartner. Wende dich daher bitte an die Kollegen von Hermes BorderGuru. Alle Informationen hierzu findest du unter: https://weltweit.borderguru.com/infos/.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany“

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 23:02 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es kam nicht mal eine Antwort

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.