Paket konnte nicht zugestellt werden!

  • Beantwortet
  • 06 Mai 2020
  • #50517
  • 464
Anzeige

Ich erwarte 2 Pakete über den Lieferdienst Hermes.
Diese wurden mir heute in der Sendungsverfolgung angezeigt mit dem Zeitfenster, wann Sie in etwa ankommen.
Eines der Pakete ist ein Geburtstagsgeschenk, welches ich dringend benötige und erwarte, das es pünktlich ankommt, da ich es ja auch extra letzte Woche bestellt habe und mir der Shop in seinen Bedingungen pünktliche Lieferung zusichert.
Ich habe heute den ganzen Tag auf den Zusteller gewartet, vorhin erhielt ich eine Mail, das meine Pakete nicht zugestellt werden konnten! Wie erwähnt habe ich gewartet, meine Klingel funktioniert und ich fand keine Benachrichtigung zum erfolglosen Zustellversuch in meinem Briefkasten.
Ich erwarte schnellstmöglich eine Stellungnahme und eine zeitnahe Zustellung des Pakets, sonst werde ich mich mit dem Versender in Verbindung setzen und mich mit ihm über Schadensersatz abstimmen.
Ich bin auch nicht umsonst so ungehalten, da dieser Vorfall nicht der erste war.
Ich war auch in der Vergangenheit bereits beim örtlichen Verteilerzentrum von Hermes und habe dort Nachermittlungen gestellt, da es in dem Fall zu einer wochenlangen Verzögerung in der Zustellung kam.
Ich erwarte bis morgen Abend eine erfolgreiche Zustellung!

Teilen

06-05-2020 um 20:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-05-2020 um 15:18 Uhr


Sehr geehrte Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Der Bote ist derzeit mit der Sendung unterwegs, wir gehen also von einer heutigen Zustellung aus.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.