Angeblich !4! Zustellversuche, keiner davon hat tatsächlich stattgefunden. Nach dem 2. Zustellversuch habe ich Ablage im Paketshop gebucht, was aber ignoriert wurde. Stattdessen gab es den 3. und 4. nicht erfolgten Zustellversuch. Das Paket kreist jetzt wahlweise als Rückläufer oder Irrläufer im Hermes-Universum. Auch Rücksendung an den Absender wurde angedroht, und das bevor 10 Tage Aufbewahrungsfrist auch nur beginnen konnten.
Teilen
18-08-2022 um 19:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
18-08-2022 um 19:30 Uhr
Nachtrag: Telefonservice konnte/wollte nicht helfen. Nachforschungsantrag vor 6 Tagen gestellt und bisher einzige Reaktion:
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank.
Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten.
Eine weitere E-Mail verlängert die Bearbeitungszeit. Bitte verzichten Sie deshalb auf weitere Anfragen zum selben Anliegen.
Antwort von Hermes
19-08-2022 um 08:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und entschuldigen uns dafür. Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute in den Wunschpaketshop umgeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-09-2022 um 07:49 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sagt und macht nur das, was man auch selbst online machen und erfahren kann.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.