Paket kreist im Hermes-Universum

  • Behoben
  • 18 Aug 2022
  • #409304
  • 123
Anzeige

Angeblich !4! Zustellversuche, keiner davon hat tatsächlich stattgefunden. Nach dem 2. Zustellversuch habe ich Ablage im Paketshop gebucht, was aber ignoriert wurde. Stattdessen gab es den 3. und 4. nicht erfolgten Zustellversuch. Das Paket kreist jetzt wahlweise als Rückläufer oder Irrläufer im Hermes-Universum. Auch Rücksendung an den Absender wurde angedroht, und das bevor 10 Tage Aufbewahrungsfrist auch nur beginnen konnten.

Teilen

18-08-2022 um 19:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-08-2022 um 19:30 Uhr


Nachtrag: Telefonservice konnte/wollte nicht helfen. Nachforschungsantrag vor 6 Tagen gestellt und bisher einzige Reaktion:
Ihre Nachricht haben wir erhalten, vielen Dank.
Wir setzen alle Hebel in Bewegung, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu beantworten.
Eine weitere E-Mail verlängert die Bearbeitungszeit. Bitte verzichten Sie deshalb auf weitere Anfragen zum selben Anliegen.

19-08-2022 um 08:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und entschuldigen uns dafür. Wir haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute in den Wunschpaketshop umgeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-09-2022 um 07:49 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sagt und macht nur das, was man auch selbst online machen und erfahren kann.

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.