Paket laut Telefon Support heute da

  • Behoben
  • 24 Nov 2022
  • #441961
  • 172
Anzeige

Habe heute extra beim Kundenservice angerufen da wurde mir versichert das Paket kommt heute an.
Jetzt steht in der App die Lieferung verzögert sich!
Ich habe Overnight gebucht!
Heute morgen stand kurz das es im
Lieferfahrzeug ist. Jetzt plötzlich nicht mehr sehr seltsam!

Teilen

24-11-2022 um 14:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-11-2022 um 14:57 Uhr


Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Bezüglich der Sendungsdaten liegt jedoch ein Missverständnis vor. Die Auskunft über den Tourenausgang bezog sich auf den Transport zur Zustellbasis. Dort war sie leider erst zu einem Zeitpunkt eingetroffen, als die Tourenplanung bereits abgeschlossen und die Fahrer*innen bereits unterwegs waren.
Die Zustellung wird in jedem Fall morgen, am 25.11.2022, erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-11-2022 um 08:39 Uhr


Da bin ich ja mal sehr gespannt. Am Status des Pakets hat sich bis jetzt nichts geändert. Wenn man den bot auf der Seite fragt steht das Paket wird von Hermes aufbewahrt. Tolle Aussage!
Ich erwarte das es heute ankommt.

25-11-2022 um 10:07 Uhr


Bin richtig sauer. Es tut sich nichts. Und es wurde mir von ihnen und von den Kollegen am Telefon versichert das es heute ankommt!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 14:40 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War ok

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.