Mein Paket wurde am Montag bei Hermes abgeben und seit Dienstag ist es im Verteilzentrum.
Da steht auch nicht wann das Paket kommen soll.
Bei jedem anderen Lieferanten wäre das Paket am Mittwoch da.,..........................................................
.............
01126112836951
Teilen
09-05-2019 um 14:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
13-05-2019 um 16:37 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir entschuldigen uns für die Verspätung.
Die Sendung wurde heute (13.05.) erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.