Ich habe ein Paket am Donnerstag bestellt , was auch schnell verpackt und rausgeschickt wurde zu Hermes. Laut Sendungsnummer ist das Paket heute morgen um 3 Uhr im Verteilerzentrum Bielefeld angekommen. Ich brauche das Paket dringend heute da es ein Geburtstags geschenkt ist und ich auch den 24 Stunden Lieferservice bezahlt habe. Ich habe laut Sendungsnummer gesehen das sich nix tut seitdem das Paket im Verteilerzentrum eingegangen ist. Laut Hotline gibt es interne Verzögerungen und man weiss nicht wann das Paket überhaupt zu gestellt wird :( .Ich bin echt enttäuscht.
Teilen
09-09-2018 um 13:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-09-2018 um 15:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Wir haben Ihre Reklamation zur internen Klärung an die örtlichen Kollegen weitergeleitet. Laut der vorliegenden Daten wurde Ihre Sendung am 10.09.2018 erfolgreich zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.