Am 04.02.2020 habe ich ein Paket versand. Lt. Sendeverfolgung liegt es immer noch im
Verteilerzentrum Berlin- Voelsdorf. Wieso soooo lange ???
SendeNr. 02032117003481
An Fr. birgit Spröd
15827 Blankenfelde
Lt. Telefon kann man mir auch keine Auskunft geben.
Da ich in letzter Zeit viel Ärger mit Hermes hatte, werde ich wohl wieder auf POst umsteigen
Meine EMail;
******@gmx.de
****** ******
15859 Storkow
Teilen
10-02-2020 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-02-2020 um 17:11 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Die Sendung wurde heute wieder im Verteilzentrum gescannt. Die Kollegen vor Ort sind informiert, die Zustellung wird schnellstmöglich erfolgen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.