Paket liegt nicht am Ablageort

  • Behoben
  • 10 Okt 2021
  • #299323
  • 242
Anzeige

Ich habe eine email bekommen (9.10.21) das mein paket am ablageort (balkon) abgelegtwurde. Dazu habe ich geschrieben das man das paket auch schmeißen kann. Das paket ist auf keinen unserer balkone aufgetaucht, kein zettel aufgetaucht und nicht bei den nachbarn. Ich habe meine nachbarn gefragt und diese haben auch gesagt das keiner was versucht hat.

Teilen

10-10-2021 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 10:15 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-10-2021 um 21:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Auf die Beschwerde wurde binnen 2 tage geantwortet

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.