Ich habe eine email bekommen (9.10.21) das mein paket am ablageort (balkon) abgelegtwurde. Dazu habe ich geschrieben das man das paket auch schmeißen kann. Das paket ist auf keinen unserer balkone aufgetaucht, kein zettel aufgetaucht und nicht bei den nachbarn. Ich habe meine nachbarn gefragt und diese haben auch gesagt das keiner was versucht hat.
Teilen
10-10-2021 um 15:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-10-2021 um 10:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer/n zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-10-2021 um 21:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf die Beschwerde wurde binnen 2 tage geantwortet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.