Sehr geehrte Damen & Herren,
Mein Paket liegt seit Dienstag Nacht (4uhr) im Verteilzentrum LC Berlin und erfährt keine Weiterbearbeitung seit 3 Tagen, obwohl eine 24h Lieferung angegeben ist. Telefonische Beschwerde hat auch nichts gebracht.
Freundliche Grüße
Teilen
10-01-2019 um 11:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
10-01-2019 um 17:12 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Derzeit befindet sie sich in der Zustellbasis. Wir haben die Kollegen dort um Klärung gebeten. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die vollständige Sendungsklärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2019 um 14:08 Uhr
Problem ungelöst
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Paket bleibt verschwunden. Aus einer 24h Sendung wurde mehr als 5Tage. Total ungeeignet wenn man etwas dringend für urlaub oder dergleichen brauch und fest damit rechnet! Entschädigung = 0
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.