Paket liegt seit 4 Tagen im Verteilzentrum

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2019
  • #9252
  • 1.083
Anzeige

Guten Morgen,

Seit dem 23.05.2019 bewegen sich meine Pakete laut ihrer App und ihrer Homepage nicht mehr. Ich habe 2x die kostenpflichtige Nummer angerufen, in welcher mir mitgeteilt wurde das die Leute die Pakete entweder vergessen haben, oder die Pakete womöglich verloren gegangen sind, und das wenn die Pakete da sind sie garantiert bis Montag den 27.05.2019 zugestellt werden.
Ich würde Sie hiermit auffordern und bitten dies in Erfahrung zu bringen da die Pakete teure Felgen beinhalten. Auch wurden vom System Datum und Uhrzeit der Anlieferung verändert. Laut dem Zettel den man erhält war es der 22.05.2019, 16:02 Uhr. Laut der App allerdings der 23.05.2019.
die Felgen müssen auf ein Fahrzeug welches am Donnerstag abgeholt wird somit ist höchste Eile geboten. Bitte informieren Sie mich was es damit auf sich hat und wo meine 4 Pakete derzeit sind.

Teilen

27-05-2019 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-05-2019 um 15:12 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Für die Verspätung entschuldigen wir uns.

Derzeit ist die Sendung auf dem Weg zum Logistikcenter, um dort sortiert zu werden. Wir haben die Kollegen im Abholverteilzentrum informiert.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.