Am 01.07 hätte mein Paket ankommen sollen. Mittags bekam ich eine Email das mein Paket erst am nächsten Werktag geliefert wird. Am nächsten Tag bekam ich mittags wieder die gleiche E-Mail, in der Widerstand dass man Paket am nächsten Werktag geliefert wird. Seitdem liegt mein Paket in der verteilstation Mainz und wird nicht ausgeliefert. In diesem Päckchen ist ein Handy drin im Wert von 600 € sowohl eine SIM-Karte die dringend benötigt wird.
Teilen
03-07-2020 um 12:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
08-07-2020 um 17:55 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wenden Sie sich bitte auch an Ihren Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.