In Erwartung der Sendung zu Hause abgewartet. Dann kam die Mitteilung der Zustellung, ohne das an dem Tag ein Hermes Bote bei uns oder den Nachbarn war. Angeblich liegt wohl auch eine Unterschrift vor, nur unsere kann es nicht sein.
Einreichen der Anfrage zur Klärung am 20.10.2022: kein Ergebnis.
Eingangsbestätigung der Verlustmeldung sowie den weiteren geforderten Dokumenten am 02.11.2022, mehrfache Bitte um mehr Bearbeitungszeit von Hermes am 15.11.2022. (2x Mails)
Erneute Bitte zum Einreichen einer Verlustmeldung am 23.11.2022 (quasi gleiche Mail wie schon nach dem Klärungsversuch) Weiterhin keine Info, kein Paket keine Auszahlung
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25-11-2022 um 01:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-11-2022 um 11:53 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-12-2022 um 13:57 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach langer Verhandlung gab es das Geld für die verlorene Sendung zurück. Außerdem gab es zwei Versand-Gutscheine aufgrund der Unanehmlichkeiten.
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