Hast du ein Problem mit
Hermes?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Hermes - Paket mit angeblicher Unterschrift geliefert, nur leider nicht an den Empfänger

Beantwortet
442156
32
vor 1 Tag
Anzeige

In Erwartung der Sendung zu Hause abgewartet. Dann kam die Mitteilung der Zustellung, ohne das an dem Tag ein Hermes Bote bei uns oder den Nachbarn war. Angeblich liegt wohl auch eine Unterschrift vor, nur unsere kann es nicht sein.
Einreichen der Anfrage zur Klärung am 20.10.2022: kein Ergebnis.
Eingangsbestätigung der Verlustmeldung sowie den weiteren geforderten Dokumenten am 02.11.2022, mehrfache Bitte um mehr Bearbeitungszeit von Hermes am 15.11.2022. (2x Mails)
Erneute Bitte zum Einreichen einer Verlustmeldung am 23.11.2022 (quasi gleiche Mail wie schon nach dem Klärungsversuch) Weiterhin keine Info, kein Paket keine Auszahlung


25 Nov 2022

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner E-Mail. Diese liegt im zuständigen Fachteam und wird schnellstmöglich bearbeitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.