Am 23.07.22 wurde ein Paket nach Österreich aufgegeben. Seit dem 25.07. zeigt die HERMES-Onlineverfolgung keine Bewegung mehr an. Aktuell steht der Status auf "Geht zurück" und man liest "Deine Rücksendung wird in kürze dem Absender Privatversand übergeben.
ABER unter https://parcelsapp.com/de/tracking/02203189000467 erkennt man das das Paket am 24.07. für die Übergabe an die österreichische Post gescannt wurde. Seitdem dreht sich wieder das Paket in einem Logistzentrum im Kreise und wird täglich gescannt.
Anhand der Screenshots ist alles zu ersehen.
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29-07-2022 um 09:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
29-07-2022 um 18:50 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 402906 - 29/07/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
02-08-2022 um 09:17 Uhr
Hallo!
Für einen Tag sah es gut aus. Am 30.07. wurde mir mitgeteilt ".... Heute erfolgte die Übergabe an den Zustellpartner in Österreich. ....."
Aktuell hängt es augenscheinlich erneut irgendwo in Deutschland.
https://parcelsapp.com/de/tracking/02203189000467
Wäre nett wenn sich ein fähiger Mitarbeiter bemühen würde.
Danke!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2022 um 09:34 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Hallo!
Offensichtlich bemüht sich HERMES hier auf dieser öffentlichen Seite sehr um die Kundenzufriedenheit. Da ja auch jedermann alle hiesigen Fälle mitverfolgen kann.
Ich habe über die Seite REKLAMATION24 mehr bei HERMES erreicht als über mein direktes eMail zu Beginn an HERMES.
Danke!
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