Paket nach Österreich bewegt sich seit Tagen nicht. Status "Geht zurück". Kreist im Logistikzentrum!

  • Behoben
  • 29 Jul 2022
  • #402906
  • 1.214
Anzeige

Am 23.07.22 wurde ein Paket nach Österreich aufgegeben. Seit dem 25.07. zeigt die HERMES-Onlineverfolgung keine Bewegung mehr an. Aktuell steht der Status auf "Geht zurück" und man liest "Deine Rücksendung wird in kürze dem Absender Privatversand übergeben.

ABER unter https://parcelsapp.com/de/tracking/02203189000467 erkennt man das das Paket am 24.07. für die Übergabe an die österreichische Post gescannt wurde. Seitdem dreht sich wieder das Paket in einem Logistzentrum im Kreise und wird täglich gescannt.

Anhand der Screenshots ist alles zu ersehen.

Teilen

29-07-2022 um 09:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2022 um 18:50 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 402906 - 29/07/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

02-08-2022 um 09:17 Uhr


Hallo!

Für einen Tag sah es gut aus. Am 30.07. wurde mir mitgeteilt ".... Heute erfolgte die Übergabe an den Zustellpartner in Österreich. ....."

Aktuell hängt es augenscheinlich erneut irgendwo in Deutschland.
https://parcelsapp.com/de/tracking/02203189000467

Wäre nett wenn sich ein fähiger Mitarbeiter bemühen würde.
Danke!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2022 um 09:34 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hallo!
Offensichtlich bemüht sich HERMES hier auf dieser öffentlichen Seite sehr um die Kundenzufriedenheit. Da ja auch jedermann alle hiesigen Fälle mitverfolgen kann.
Ich habe über die Seite REKLAMATION24 mehr bei HERMES erreicht als über mein direktes eMail zu Beginn an HERMES.
Danke!

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.