Ich habe am 01.10.2020 mein Paket im Hermes Paketshop abgeben. Seit 40 Tagen bekomme ich alle 10-14 Tage die Nachricht: Das Paket wird an unseren internationalen Partner weitergegeben. Danach passiert allerdings nix. Ich habe auch schon beim Hermes Support angerufen, dieser meinte er würde sich spätestens Ende der Woche zurückmelden, was jedoch nicht erfolgte.
Teilen
13-11-2020 um 15:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
25-11-2020 um 11:34 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.
Reiche bitte eine schriftliche Verlustmeldung ein. Alle Infos und Unterlagen findest Du hier: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2020 um 21:58 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.