paket nicht abgegeben

  • Behoben
  • 28 Apr 2022
  • #374788
  • 214
Anzeige

am 27.4. klingelte der fahrer bei mir um ein paket für einen anderen haushalt abzugeben . ich sagte er sollte das paket bitte dort vor die tür legen.(mit händen und füssen, da der kaum deutsch konnte). sehr unfreundlich mit meckern fluchen und murren ging er mit dem paket wieder. nun habe ich erfahren, daß dieser fahrer das paket ohne mein wissen als von mir angenommen gekennzeichnet hat, dass paket aber nirgends aufzufinden ist. der hat es wohl wieder mitgenommen. 4 schritte waren wohl zuviel. so ein verhalten geht absolut nicht. ich bitte um umgehende übersendung des paketes.
Meine adresse: ****** ******, grüner weg 30a, 51519 odenthal, gemeinte adresse: Althoff, grüner weg 32, 51519 odenthal

Teilen

28-04-2022 um 17:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2022 um 18:15 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.

In diesem konkreten Fall muss der Originalempfänger sich an seinen Versender wenden. Dieser wird sich um die weitere Bearbeitung der Sendungsklärung kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-05-2022 um 00:32 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr sehr unfreundlich, zusteller grundsätzlich genervt, pakete werden geworfen. ich bestelle niemals mehr dort, wo hermes angeboten wird.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.