Seit 31.10. 21 liegt der Paket in dem Shop Laden und wird nicht abgeholt. Ich möchte den aushändig bekommen und im anderen Hermes Shop abgeben. Die Mitarbeiterin kann mir auch nicht sagen wann der Fahrer kommen kann.
Es ist das ganze ärgerlich für mich und meinem Käufer.
Teilen
04-11-2021 um 18:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
04-11-2021 um 18:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag
Die Sendung wurde am 03.11.21 abgeholt. Die Abholung hat sich verzögert, weil in mehreren Bundesländern am 01.11.21 eine Feiertag war.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-11-2021 um 23:33 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das was Hermes als Antwort geschrieben hat stimmt nicht. An diesem Ort haben die keine Fahrer gehabt, deswegen war die Ware nicht abgeholt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.