Paket nicht abgeholt

  • Behoben
  • 04 Nov 2021
  • #309582
  • 280
Anzeige

Seit 31.10. 21 liegt der Paket in dem Shop Laden und wird nicht abgeholt. Ich möchte den aushändig bekommen und im anderen Hermes Shop abgeben. Die Mitarbeiterin kann mir auch nicht sagen wann der Fahrer kommen kann.
Es ist das ganze ärgerlich für mich und meinem Käufer.

Teilen

04-11-2021 um 18:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-11-2021 um 18:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag

Die Sendung wurde am 03.11.21 abgeholt. Die Abholung hat sich verzögert, weil in mehreren Bundesländern am 01.11.21 eine Feiertag war.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2021 um 23:33 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das was Hermes als Antwort geschrieben hat stimmt nicht. An diesem Ort haben die keine Fahrer gehabt, deswegen war die Ware nicht abgeholt.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.