Paket nicht abgeholt obwohl schon zwei Tage Urlaub genommen

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2023
  • #497357
  • 107
Anzeige

Hermes hat trotz Ankündigung das Paket nicht abgeholt. Sehr unfreundliche Bearbeitung am Telefon!
Wie das weitere Vorgehen?
Wie kann ich den Fahrer kontaktieren?

Teilen

01-06-2023 um 08:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2023 um 14:22 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne buchen wir dir einen neuen Abholauftrag. Welcher Tag passt dir am Besten?

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

04-06-2023 um 07:42 Uhr


Ich habe erneut einen Auftrag erteilt mit der Zusicherung, dass der Fahrer von Hermes das Sperrgut selbst einpacken und vor Ort mitnehmen wird. Leider hat der Fahrer es verweigert mitzunehmen.
Was soll dass denn?

Wie gehts nun weiter ? Ich bitte dringend um eine machbare Lösung!
Gemäß Ihren bestehenden Versprechen!

05-06-2023 um 11:56 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir nehmen uns der Klärung gern an. Teile uns dafür bitte unter "Vertrauliche Informationen" die zweite Auftragsnummer mit.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.