Hermes hat trotz Ankündigung das Paket nicht abgeholt. Sehr unfreundliche Bearbeitung am Telefon!
Wie das weitere Vorgehen?
Wie kann ich den Fahrer kontaktieren?
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01-06-2023 um 08:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
02-06-2023 um 14:22 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne buchen wir dir einen neuen Abholauftrag. Welcher Tag passt dir am Besten?
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
04-06-2023 um 07:42 Uhr
Ich habe erneut einen Auftrag erteilt mit der Zusicherung, dass der Fahrer von Hermes das Sperrgut selbst einpacken und vor Ort mitnehmen wird. Leider hat der Fahrer es verweigert mitzunehmen.
Was soll dass denn?
Wie gehts nun weiter ? Ich bitte dringend um eine machbare Lösung!
Gemäß Ihren bestehenden Versprechen!
Antwort von Hermes
05-06-2023 um 11:56 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir nehmen uns der Klärung gern an. Teile uns dafür bitte unter "Vertrauliche Informationen" die zweite Auftragsnummer mit.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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