Meine Sendung sollte Freitag, den 02.12.2022 zugestellt werden. Dann kam eine Mail das es nichts wird, sondern erst Samstag, den 03.12.! Aufgrund der Wetterverhältnisse hatte ich Verständnis. Allerdings kam auch Samstag keine Lieferung obwohl die Straßen passierbar waren. Und auch jetzt habe ich meine Ware noch nicht. Laut Sendungsverfolgung liegt die Lieferung seit Freitag in Kabelsketal. Offensichtlich wurde nicht Mal ein Zustellversuch unternommen.
Teilen
05-12-2022 um 12:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
06-12-2022 um 11:43 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.