Angeblich habe ich am 14.04.2021um 11.42 Uhr das Paket mit der unten genannten Sendungsnummer erhalten. Ich war zuhause, da ich von dort aus arbeite. Es hat NIEMAND geklingelt. Aber laut Sendungsnummer wurde das Paket ANGEBLICH zugestellt. Auch bei den Nachbarn ist nichts und es ist auch kein Zettel im Briefkasten gewesen.
Aufgrund der Coronakrise unterschreiben viele Zusteller selbst, es ließe sich also leicht nachvollziehen welcher Zusteller mein Paket, an meine Adresse angeblich zugestellt haben will.
Teilen
14-04-2021 um 16:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-04-2021 um 17:54 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Falls sie unauffindbar bleiben sollte, kannst du unter folgendem Link eine Verlustmeldung einreichen: https://www.myhermes.de/service/fragen/empfangen/wo-ist-meine-sendung.html
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.