Sehr geehrtes Hermes Team,
Ware aus einem Privatkauf wurde mir auf meine Kosten von der Versenderin per Hermes Paketshopversand geschickt. Nach Überschreiten der üblichen Wartezeit wurde mir von Ihnen auf meinen Rechercheauftrag geantwortet, dass der online ausgewählte Paketshop geschlossen habe und ein Rückversandt erfolge. Die Versandkosten wurden bisher nicht erstattet. Unter der Kundenservicenummer gibt es keinen persönlichen Kontakt.
Wie erhalte ich denn nun mein Geld zurück?!?
Teilen
28-01-2021 um 18:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
30-01-2021 um 09:01 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Gerne senden wir dir einen Gutschein zu. Teile uns hierfür bitte unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse mit, an die wir den Gutschein per Brief senden dürfen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-01-2021 um 10:24 Uhr
Danke, ich habe meine vertraulichen Informationen ergänzt und warte nun auf den Gutschein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort von Hermes
01-02-2021 um 08:23 Uhr
Hallo ******,
gerne haben wir den Versand des Gutscheins veranlasst.
Diesen erhältst du die nächsten Tage per Brief.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-02-2021 um 20:57 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Social Service Team ist gut, aber der normale Kundenservice unter der Hotline hat sich im Vorfeld sehr schlecht verhalten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.