Paket nicht angekommen - keine Erstattung

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  • 28 Jan 2021
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Sehr geehrtes Hermes Team,
Ware aus einem Privatkauf wurde mir auf meine Kosten von der Versenderin per Hermes Paketshopversand geschickt. Nach Überschreiten der üblichen Wartezeit wurde mir von Ihnen auf meinen Rechercheauftrag geantwortet, dass der online ausgewählte Paketshop geschlossen habe und ein Rückversandt erfolge. Die Versandkosten wurden bisher nicht erstattet. Unter der Kundenservicenummer gibt es keinen persönlichen Kontakt.
Wie erhalte ich denn nun mein Geld zurück?!?

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28-01-2021 um 18:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-01-2021 um 09:01 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass du deine Sendung nicht erhalten hast. Gerne senden wir dir einen Gutschein zu. Teile uns hierfür bitte unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse mit, an die wir den Gutschein per Brief senden dürfen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-01-2021 um 10:24 Uhr


Danke, ich habe meine vertraulichen Informationen ergänzt und warte nun auf den Gutschein.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

01-02-2021 um 08:23 Uhr


Hallo ******,

gerne haben wir den Versand des Gutscheins veranlasst.
Diesen erhältst du die nächsten Tage per Brief.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-02-2021 um 20:57 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das Social Service Team ist gut, aber der normale Kundenservice unter der Hotline hat sich im Vorfeld sehr schlecht verhalten.

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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