Es ist nun zum wiederholten Male vorgekommen, dass ich mein Paket von Ihren Mitarbeitern nicht bekommen habe und es heißt ich hätte die Annahme verweigert, was eine Frechheit ist, denn ich war zu Hause und habe darauf gewartet.
Teilen
16-04-2020 um 23:28 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-04-2020 um 16:42 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Ihre Sendung nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Wenden Sie sich zur weiteren Klärung bitte auch an Ihren Versender.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-04-2020 um 20:07 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nun ist zum x ten Male kein Paket von euch zu mir gekommen und ich Unkosten hatte, weil ich es erneut bestellen musste.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.