Paket nicht ausgeliefert & Keine Reaktion vom Kundenservice

  • Beantwortet
  • 10 Jun 2021
  • #248112
  • 352
Anzeige

Mit Hermes habe ich ein Paket nach Dänemark geschickt, dort wurde es jedoch nicht wie beauftragt und bezahlt ausgeliefert, sondern im Paketshop deponiert. Der Empfänger wurde nicht informiert. Vor über 2 Wochen habe ich eine Beschwerde bei Hermes eingereicht, obwohl man die Info bekommt eine Antwort folgt in 1 bis 2 Tagen auch hier bis heute keine Antwort. Die Ware im Wert von ca. 150 € ist im Nirvana, Hermes erfüllt seinen Vertrag nicht und meldet sich auch nicht mehr bei mir. Sauber! Unglaublich finde ich das!

Teilen

10-06-2021 um 15:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-06-2021 um 17:11 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an PostNord, um nähere Infos zur Zustellung zu erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.8/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.