Paket nicht da

  • Beantwortet
  • 02 Dez 2022
  • #444505
  • 113
Anzeige

Hallo,
Ich habe vor über einer Woche mein Paket bestellt, das angeblich nur 1-2 tage brauchen sollte, bis es hier ist.
Ich habe es extra in meinem Urlaub bestellt, sodass ich es während ich Urlaub hatte annehmen konnte.
Nun ist es bald 8 Tage her und mein Urlaub ist nun auch einige Tage vorbei.
Ich hatte Verständnis dafür, aber heute Vormittag wurde mir mitgeteilt, das mein Paket heute zwischen 15:45-19:45 Uhr ankommen sollte.
Jetzt habe ich mir dafür extra früher frei genommen, nur damit ich dann draußen eine Ewigkeit stand, um mein Paket anzunehmen, was nie da war.
Stattdessen war nur ein Lieferwagen da, mit einem Mitarbeiter, der mir sowohl auf deutsch und leider auch auf englisch leider nicht mitteilen konnte, wo mein Paket ist, was passiert ist und wo es so lange bleibt.
Im Internet steht nun "Die Lieferung deiner Sendung verzögert sich, bald geht's weiter".
Mittlerweile hält sich auch mein Verständnis leider in Grenzen und ich muss sagen, das ich langsam aber sicher leider richtig genervt bin, weil ich jetzt schon einige Tage Urlaub hergegeben habe, für ein Paket, das nie ankommt.
Ich würde gerne eine genaue Antwort haben, wo mein Paket ist? Wie lange es dauert, bis es bei mir ist? Und was zu dieser unfassbaren Verzögerung geführt hat?
Freundliche Grüße,
******

Teilen

02-12-2022 um 19:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-12-2022 um 09:04 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 03.12.2022 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.