×

Hermes

Post & Paketdienste

82.6
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
Hermes
Marke des Monats
November 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



Hermes Kontaktdaten

Adresse
Hermes Germany GmbH
Essener Straße 89
22419 Hamburg
Deutschland

Telefon
01806 311211

Ist dies Ihr Unternehmen?
Anzeige

Hermes: Paket nicht erhalten

Beantwortet
316311
71
19 November 2021
Anzeige

Angeblich würde das Paket von mir angenommen obwohl ich nachweislich nicht daheim war,der Fahrer hat später gesagt das er oft selbst quittiert, Hermes sollte mir den Schaden bezahlen aber sämtliche Versuche von mir werden abgeblockt, teilweise legt der Kundenservice das Telefon einfach auf,würde mich freuen über Vorschläge wie ich weiter verfahren kann, muss man da wirklich einen Rechtsanwalt nehmen


22 Nov 2021

Hallo Manfred,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Bitte kontaktiere dein Versandhaus. Dies ist in diesem Fall, dein Ansprechpartner und wird sich als unser Vertragspartner, um alles weitere kümmern.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22 Nov 2021

Artikel wurde über Ebay gekauft, Ebay hat erklärt das dieser Artikel ordnungsgemäß verschickt wurde und deshalb ich als Käufer die Angelegenheit direkt mit Hermes lösen muss,ihr Fahrer hat unerlaubter Weise die Sendungsübergabe quittiert, das Paket ist unauffindbar, ich beziehe mich auf den Paragraph 421HGB und möchte Schadenersatz für die verloren gegangene Ware, möchte von Ihnen eine Adresse um Sie per Einschreiben anzumahnen da sich der Fall immer weiter zieht ohne irgendwelche Erfolge für mich,des weiteren schicken sie mir bitte noch eine Kopie der Empfangsquittierung

22 Nov 2021

Hallo Manfred,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Zwecks Klärung von Verlusten nutze bitte diesen Link:

https://www.myhermes.de/service/fragen/schaden-und-verlust/verlustmeldung.html

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

22 Nov 2021

Ich kenne mich nicht aus in ihrem Unternehmen, ich habe am 02.11.21 eine Verlustmeldung gemacht, bekomme aber keine Rückmeldung aus dieser Abteilung, sämtliche Versuche meinerseits sind vergeblich, als Empfänger habe ich das Recht auf Schadensersatz dem Hermes trotz angeblicher Paketversicherung nicht nachkommt, ich als Empfänger bin seit 6 Wochen am kämpfen das ich mein Paket oder Schadensersatz dafür bekomm,ein sehr trauriges und fragwürdiges verhalten von Hermes, bitte nochmals um einen Quittierngsbeleg von der Entgegennahme des Paketes und eine Adresse an die ich ein Mahnschreiben per Einschreiben senden kann oder einfach eine Schadensersatzzahlung die mir zusteht zu leisten

23 Nov 2021

Hallo Manfred,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 316311- 22.11.21".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

5

Es ist einfach aktualisiert zu bleiben.

Wir halten dich mit Reklamationen, aktuellen Meldungen und wichtigen Nachrichten auf dem Laufenden!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.