Paket nicht erhalten

  • Behoben
  • 19 Feb 2019
  • #7358
  • 990
Anzeige

Ich habe ein Paket auf eBay Kleinanzeigen gekauft und der Verkäufer hat es mit Hermes zu mir gesendet da ich auch die Sendeverfolgungnummer habe konnte ich gucken wann das Paket ankommt und da stand dann den ein Tag das es angekommen ist aber ich habe nichts erhalten und die Nachbarn haben auch nichts unterschrieben das es bei den abgegeben worden ist und dann hat der Hermes Postbote mich angerufen da er bei mir zu Hause war und geguckt hat ob er sich erinnern kann einer das Paket hingestellt hat und am Anfang hatte er mich gefragt ob die Nachbarn unterschrieben haben und am Ende hatte er dann selber gesagt das er das Paket unterschrieben hat also das es abgegeben wurde aber ich habe bis heute kein Paket erhalten.
Mfg

Teilen

19-02-2019 um 12:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-02-2019 um 14:39 Uhr


Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben.
Schicken Sie uns bitte eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer an socialmedia@hermesworld.com mit dem Betreff "Reklamieren24 7358", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2019 um 04:38 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde oft erzählt das Hermes mit den Paketen nicht sorgfältig umgeht und daher das ich selber mit Hermes keine guten Erfahrungen habe würde ich Hermes nicht noch einmal wählen.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.