Paket nicht erhalten, obwohl Sendungsstatus „zugestellt“

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  • 09 Sep 2018
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Laut Sendungsverfolgung wurde das Paket zugestellt, allerdings ist es nicht bei mir, dem Empfänger, angekommen! Angeblich wurde es beim zweiten Zustellversuch zugestellt. Abgesehen davon, dass ich den ganzen Tag zu Hause war und niemand geklingelt hat, ist auch keine Benachrichtigungskarte im Postkasten, dass mein Paket eventuell bei einem meiner 36 Nachbarn abgegeben wurde. WO IST MEIN PAKET????? Sollte ich vom Absender eine Mahnung bekommen, weil keine Zahlung der Lieferung erfolgt, werde ich diese an Hermes weiterleiten!

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09-09-2018 um 13:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-09-2018 um 15:03 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihren Beitrag.

Bitte entschuldigen Sie, dass Sie Ihre Sendung nicht ordnungsgemäß erhalten haben. Bitte wenden Sie sich zur abschließenden Klärung an Ihren Versender. Als Vertragspartner übernimmt dieser alles Weitere für Sie.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-09-2018 um 15:43 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter des Kundenservices war sehr nett und hilfsbereit. Wartezeit in der Hotline war mit 3 Minuten akzeptabel. Leider kommt es mit Hermes immer wieder zu solchen Situationen. Es wird keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, nur über die Sendungsverfolgung erfährt man, dass die Sendung überhaupt angekommen ist und dann muss man selbst auf die Suche gehen, wo es gelandet ist (in meinem Fall bei einem der Nachbarn). Sehr zeit- und nervenaufwendig. Deshalb empfehle ich Hermes NICHT!!!!

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

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