Sehr geehrte Damen und Herren,
seit Mittwoch vermisse ich mein Paket mit über Ebay erworbener Artikel. Da der Absender sich auch noch nicht meldet bin ich gezwungen auf eigene Wege es zu versuchen. Laut Sendeverfolgung wurde es angenommen aber zu der Zeitpunkt kam kein Bote bei mir vorbei. Ich hoffe dass es ein Annahmebestätigung mit Namen oder Unterschrift gibt damit ich es nachvollziehen kann wo der Paket jetzt ist.
Vielen Dank für ihre Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
10-10-2020 um 19:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
14-10-2020 um 15:41 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Die Sendungsklärung ist derzeit im Gange. Der Verbleib der Sendung wird schnellstmöglich geklärt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
27-10-2020 um 21:31 Uhr
Seit mehr als drei Wochen habe ich immer noch kein Antwort auf mein Problem. Hermes nie wieder!
Antwort von Hermes
28-10-2020 um 08:23 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten haben wir dir am 22.10.2020 eine E-Mail geschrieben. Hierauf haben wir bisher leider keine Antwort erhalten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
10-11-2020 um 21:49 Uhr
Ja den Brief habe ich gelesen und es stand darin, dass ich es schriftlich ein Verlust melden soll wenn es nach 20 Tagen mein Paket immer noch nicht geliefert wird. Also alles was Hermes bis jetzt gemacht/versucht hat kann man nicht weiter als Farce bezeichnen.
Danke schön für Zeit.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 21:53 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.