Eine Sendung nr. 69161181180950 sollte am Samstag den 13.6 geliefert werden. Der Lieferant hat an der Tür den Namen nicht gesehen und das Paket nicht geliefert. Ich habe seit drei Tage x Mails an Hermes mit anderen Hinweise geschrieben aber keine Antwort bekommen. Heute, Mittwoch den 16, lese ich bei der Paketverfolgung dass das Paket an den Versender zurückgeschickt worden ist. Sollte das Paket nicht 10 Tage in München bleiben? (so wurde geschrieben von dem Lieferant).
Ich bin echt enttäuscht. ******
Teilen
17-06-2021 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
17-06-2021 um 16:12 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Wende Dich bitte auch an Deinen Versender, um die Klärung einzuleiten.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
01-07-2021 um 08:54 Uhr
Bis heute, den 2.7. 2021 wurde die Wahre noch nicht geliefert. Der Versender 1&1 hat wieder die Lieferung angeordnet. Ich warte noch auf die Lieferung. Herr Ihre Kundennummer: 739124826
Ihre Auftragsnummer: 674908072.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.