PAKET NICHT GELIEFERT AN DIE ANGEGEBENE ADRESSE

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2020
  • #111563
  • 375
Anzeige

WI IST MEIN PAKET?
Ich habe mich schon 3-4 mal beschwert das das Paket nicht in ihrem HERMES SHOP abgegeben wurde wie angegeben aber laut Sendungsverfolgung ist es schon lange dort!
Ich warte jetzt meh als 2 Wochen auf mein Paket! über email Kontakt keine Hilfe bekommen- alles erklärt aber kann da jemand lesen was da steht- das Paket ist nicht da!
Erneuter Versuch mit Gebühr per Telefon und beim erklären haut mir ihrer Mitarbeiter den Hörer zu und bricht das Gespräch einfach ab!
Was ist das für ein behandeln von bezahlten Leistungen, die Lieferung ist bezahlt aber nicht durchgeführt, wenn ich ihre Hermes Shops finden kann warum können das dann nicht ihre Lieferanten?
Ich bin seh enttäuscht von der ganzen Situation!
MfG ****** ******

Teilen

03-09-2020 um 08:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2020 um 15:48 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht ordnungsgemäß zugestellt wurde.

Die Sendung wurde aufgefunden und ist derzeit auf dem Rückweg zum Versender. Wende Dich daher bitte an diesen, um weitere Schritte einzuleiten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.