Paket nicht zugestellt

  • Beantwortet
  • 28 Okt 2020
  • #138553
  • 415
Anzeige

Meine Sendung an den Empfänger
IBJ automation GmbH
P....straße
00000 xxxxxx

wurde von Hermes an den Empfänger aus unerklärlichen Günden NICHT ausgeliefert. Angeblich war der Empfänger nicht erreichbar. Die von Hermes vorgebliche Begründung erweist sich aber als haltlos, wie aus dem nachstehenden Nachricht des Empfänger entnommen werden kann.

Die folgende Nachricht des Empfängers erreichte mich heute (28.10.) um 13:27 Uhr.

" -------------
Hallo,

aus mir unerklärlichen Gründen wurde das Paket an Sie zurückgeschickt.
Es steht in der Sendungsverfolgung von Hermes, dass wir am 26.10.2020 nicht angetroffen wurden.
Das kann natürlich nicht sein, da wir ja eine Firma sind und von 9-17 Uhr durchgehend geöffnet haben.
Einen weiteren Zustellversuch hat es scheinbar auch nicht gegeben.
Gestern hat Hermes nun entschieden das Paket an Sie zurückzusenden.
Mit Hermes haben wir leider nur solche Probleme. Daher mein Tipp: mit DHL versenden.

Mit freundlichen Grüßen
T...... J......
xxxx yyyyyyyyy GmbH
-------"

Weil Hermes den Auftrag NICHT erfüllt hat, bestehe ich auf Auszahlung des geleisteten Entgeltes in Höhe von 4,80 €. Ein Gutschein wird nicht akzeptiert.

Teilen

28-10-2020 um 21:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 12:31 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamieren24 138553", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 54.6/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.