Die Zustellung des Pakets war nicht möglich, da ich nicht getroffen wurde, laut Hermes… ICH BIN SEIT 12 Uhr zu Hause, warte auf mein Paket und am Ende stellt sich heraus, dass der Zusteller mich um 17:25 nicht getroffen hat. Was für Quatsch?!?!?!
Eure Mitarbeiter MÜSSEN mal ihre Arbeit richtig machen und Ihr da über alles Übersicht habt.
Hier gibt es Menschen, die Arbeiten müssen.
Teilen
22-03-2023 um 18:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
23-03-2023 um 08:38 Uhr
Lieber Kund,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 08:44 Uhr
69079140181002 lauete meine Sendungsnummer
Antwort von Hermes
27-03-2023 um 17:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Laut der vorliegenden Daten wurde die bei deinem Nachbarn in der Hausnummer 85 zugestellt.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.