Zustellung sollte heute zwischen 8 und 18 Uhr erfolgen. Heute Nachmittag um 14.39 Uhr bekam ich aus dem Nichts eine Email, dass die Zustellung meines Pakets nicht möglich war, da ich nicht angetroffen wurde. Obwohl ich den ganzen Tag zuhause war! Es wurde nicht geklingelt, keine Nachricht hinterlassen und von Hermes ist auch kein Wagen in der Gegend gewesen!
Der Anruf bei der Hotline hat ergeben, dass der Fahrer noch unterwegs sei und das Paket auf jeden Fall bis 18 Uhr eintreffen wird! Wenn nicht, würde es ja morgen kommen.
Das heißt, morgen auch den ganzen Tag zuhause warten, da das Paket persönlich angenommen werden muss!!
Teilen
03-01-2020 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
03-01-2020 um 19:48 Uhr
Sehr geehrte Kundin,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Für die Verspätung entschuldigen wir uns.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Ihr Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
03-01-2020 um 19:52 Uhr
Was bedeutet in diesem Fall schnellstmöglich? Es handelt sich um einen hohen Wert, das Paket muss ich persönlich annehmen. So muss ich den ganzen Tag zuhause darauf warten.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.