Sehr geehrte Frau Krüger,
ich bitte dringend darum dass Sie diese Lieferung gründlich klären.
1. Der Bote hat bei uns nicht geklingelt und wir waren um die angegebene Lieferzeit mehrere Personen im Haus. Das geht schon gar nicht!
2. Der übliche Abstellort ist am hinteren Hauseingang auf dem Grundstück.
3. Das zugesandte Bild (siehe unten) mit dem aufgestellten Hermes Paket wurde nicht auf unserem Grundstück aufgenommen. Klären Sie bitte woher das Bild stammt oder Sie sind willkommen Sich selbst über unser Grundstück ein Bild zu machen: <https://urldefense.com/v3/__https://www.myhermes.de/empfangen/sendungsverfolgung/sendungsinformation/?wt_cc1=sendungsnummerheader&wt_mc=re_zn12*24306131140166__;Iw!JJvzg_IO!KZdnyZeJdTvzf12_Bagm4JEBMkxQ0i3gx1I1xgyEOkq7AMygIbAASvPcd-lWNtxEIGAWt-sWGxjCSxxDy92Nqw$ >
Bitte klären Sie mich auf welche Abstellvereinbarung bei Ihnen im System besteht. Ich habe keine bei Hermes.
Viele herzliche Grüße
Best regards
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Borchlingweg 22
22605 Hamburg
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09-11-2022 um 18:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
11-11-2022 um 12:08 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 04.11.2022 am WunschAblageort zugestellt.
Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.
Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 22:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Unfassbar wie kaltschnäuzig auf die wiederholte Lüge (Paket wäre am vereinbarten Ort hinterlegt...) weiter bestanden wird ohne die geringste Anstregung einer Klärung zu unternehmen.
Bitte warnen Sie andere potentielle Hermes Kunden vor dieser unehrlichen Firma!
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