Hallo, das Paket wurde heute offiziell zugestellt im 10.22uhr.
Leider ist es jedoch nicht zu finden. Weder vor der Tür noch im treppenhaus. Ebenfalls gibt es keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Ich bitte um Klärung.
Mfg
L.g.
Teilen
11-05-2021 um 16:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hermes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Hermes
12-05-2021 um 07:05 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deinen Beitrag.
In diesem Fall ist dein Versandhaus dein Ansprechpartner. Als unser Vertragspartner wird sich dein Versandhaus mit uns in Verbindung setzten und alles weitere klären.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-06-2021 um 22:41 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter Kundenservice auf vielen Ebenen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.